Umkleide
Besprechungszimmer / Küche
Kinderzimmer

Proberäume

Seit 2011 steht uns modernes Tanzstudio im Gesundheitszentrum Lammgarten in Oberesslingen zur Verfuegung. Adresse: 73730 Esslingen a. N., Plochinger Strasse 115. Oeffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn: Linie S1, Bahnhof Oberesslingen Bus: Linien 101-103, 106, 114, 115, 132, 140 Nächste Haltestellen: Lammgarten, Herderstraße, Indexstraße Einkaufsmoeglichkeiten: EDEKA, Apotheke im Lammgarten Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden!
M Ä R C H E N H A F T E W E L T D E S T A N Z E S

KONTAKT

Plochinger Strasse 115 73730 Esslingen am Neckar 0711/ 305 37 30 ballettschulestadler@gmail.com http://www.studio-stadler.de

POINTE

In den Räumen der Ballettschule befindet sich unsere Ballett - Boutique mit Angeboten führender Hersteller. Hier finden Sie alles, was Sie an Tanzbekleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene benötigen. Es findet sich auch eine Ansammlung von kleinen Nettigkeiten, die für gute Laune und Spaß sorgen, aber auch als Geschenk dienen können.

Untervermietung

Die Räumlichkeiten der Ballettschule können für die Umsetzung Ihrer Ideen und Visionen gemietet werden. Wir haben verschiedene Möglichkeiten für größere Gruppen, für Angebote mit Tanz, Bewegung und Platzbedarf, sowie für kleinere Gruppen, für innere Arbeit, Yoga, Entspannung oder auch eine Gesprächsrunde beziehungsweise ein Meeting in angenehmer Atmosphäre. Die Räume sind sowohl abends als auch tagsüber und an den Wochenenden zu mieten. Eine Vermietung ist stunden- oder tageweise möglich. Die Räume können einzeln sowie in Kombination belegt werden. Die Preise variieren je nach Zeit und Umfang der Nutzung. Bei Rückfragen bitte Maria Stadler kontaktieren:
Stadler
Umkleide